1990

Nur mehr weniger als 10 Leute


Traurige Billanz
Bei vielen Anlässen waren kaum mehr genügend Leute, welche sich motiviert sahen, bei Auftritte mit dabei zu sein.


Auf dem Foto siehts schlimmer aus als es ist, 7 Spieler geben trotzdem nicht viel her.


===== 1990 =====


Einige neue Trommler und Fanfaristen
Mit den Trommlern Martin, Edi sowie den Fanfaristen Guido, Pauli, Reini, Schmö, Gernot und Mateo waren einige neue recht junge Mitglieder beim MZW dabei. Trotzdem brachte man es bei Auftritte meist nicht auf annähernd 10 Spieler.
Erich Maier spielt auch noch gerne hier und da mit, wofür wir sehr dankbar sind.





===== 1990 =====


Unsere Oma ist 80 !
Ein Ständchen des MZW durfe da natürlich nicht fehlen. Immerhin ist Frau Sunko eine der wichtigsten Förderer des MZW und das soll nicht unerwähnt bleiben.
So vergelt's Gott und möge sie uns noch recht lange und gesund erhalten bleiben.






zurück

 

Folgejahr
Inhaltsangabe
Vorjahr(e)