1992

Neues Erscheinungsbild


Sommerfest
Vom MZW wurde ein Sommerfest organisiert.


===== 1992 =====


Neue Hemden für Auftritte
Für ein einheitliches Erscheinungsbild, wurden neue Hemden angeschafft. Das Foto für den Aufdruck auf den Hemden wurde von Hansi und Martin gemeinsam gemacht (vgl. Foto im Menü "Musik").


Guat schau ma aus!


===== 1992 =====


Wäschekammer als Proberaum
Schon öfter kam vor, daß andere Gruppen den Clubraum am Donnerstag Abend für sich in Anspruch nehmen wollten. Vor allem Walter war es zu verdanken, daß uns die Räumlichkeit für die bereits traditionellen Donnerstagsproben blieben. Jetzt aber wurden Flüchtlinge aus Jugoslavien/Bosnien dort einquartiert. Schnell zeigte sich, daß es nun unmöglich war dort Proben durchzuführen. Auch der Versuch in einen der Pfarrsäle zu proben wurde schnell aufgegeben.
Walter schlug schließlich vor, daß wir in der Wäschekammer der Pfarre proben.
Es war schon frustrierend nun statt ca. 40m2 jetzt nicht einmal mehr ganze 8m2 zur Verfügung zu haben. Walter gab uns aber immer wieder Mut weiterzumachen und durchzuhalten. Viel zu wichtig sei der Musikzug für die Pfarre war er überzeugt. Daher lohne es sich schon dafür zu kämpfen und durchzubeißen, auch wenn es unangenehm ist.
Wer weiß, wenn wir die Proben geschmissen hätten, es wäre das Ende des Musikzuges gewesen.


Die Wäschekammer; unser neuer Proberaum :-(

Nicht nur die Wäschekammer alleine wurde benutzt. Wenn mehr Leute in die Probe kamen, wurden diese aufgeteilt auf den Waschraum und die Besenabstellkammer.




zurück

 

Folgejahr
Inhaltsangabe
Vorjahr