1994

Auch schlechte Zeiten gehen vorüber


Der Clubraum gehört wieder uns
In diesem Jahr durften wir unsere Proben endlich wieder in unserem heißgeliebten Musikzugkammerl machen.
Um sich künftig am Donnerstag nicht mehr nur zum Proben zu treffen, beschaffte man einen Kühlschrank um sich nach den Proben zusammensetzen zu können und mit Getränken zu stärken.


===== 1994 =====



Sommerfest (18.Juni)
Um etwas Geld in die leere Musikzugkasse zu bekommen, welches für dringende Renovierungen und Reparaturen diverser Instrumente benötigt wurde, wurde beschlossen, die Kasse mit einem Sommerfest zu füllen.
Erfreulicher weise stieg der Musikzug dabei mit einem guten Plus aus.
Etwas Geld erhielt der Musikzug auch aus der Jugendkasse.



===== 1994 =====



Wieder Zahlreiche Mitglieder
Bei vielen Auftritten der letzten Zeit konnte sich der Musikzug eindrucksvoll präsentieren. Öfters sogar mit mehr als 10 Spielern.





===== 1994 =====



Klausur auf der Burg Wildegg
Burg Wildegg, Eingangsbereich Erstmals fand die Klausur auf der Jungscharburg Wildegg statt. Genau das richtige Ambiente für einen Fanfarenzug. Für das leibliche Wohl war in ausreichender Menge gesorgt und auch die Idee eines Kurzfilmes war ausgezeichnet, auch wenn sich manche nicht so damit anfreunden konnten.

 

 

>> mehr <<








zurück

 

Folgejahr
Inhaltsangabe
Vorjahr