1996

Es blätschert so dahin


Auftritt auf dem Flughafen Schwechat
Der erste Flughafenauftritt seit über 30 Jahren war für einen Onkel von Heinrich und Gregor Tutsch. Die Eva hatte damals die Idee, ihm einen würdigen Empfang zu bereiten. Im Vorfeld riefen wir sogar am Flughafen an, um zu fragen ob das überhaupt möglich ist. Die Reaktion war überraschend, denn wir waren gerne willkommen, und der Klang in der Empfangshalle war genial, den werde ich nie vergessen.    Mateo


Soweit es stimmt, dürft seit 1961, der diesjährige Auftritt in der Empfangshalle der 2. Auftritt des MZW am Flughafen Schwechat gewesen sein.


===== 1996 =====


Klausur auf der Burg Wildegg
Die 2. Musikzugklausur fand wieder auf der Jungscharburg Wildegg statt und war wieder etwas produktiver als die letzte in Steinegg. Diesmal machten wir Tonaufnahmen unserer Musikstücke. Das Equipment für die Aufnahmen stellte uns dabei Martin zur Verfügung.
Auf jeden Fall war die Klausur ein toller Erfolg.



Erstmals wurde die Klausur-Besprechung von Mateo auch protokolliert. Die Protokolle gibt es aber leider nicht mehr.




zurück

 

Folgejahr
Inhaltsangabe
Vorjahr