Kurzfilm des MZW

Der Werbespot aus dem Jahr 1994

Eine kurze Erläuterung zum Film
Der Spot (Stummfilm; 3min) wurde damals auf der Burg Wildegg/Sittendorf gedreht, wo wir unsere alljährliche Klausur abhielten. Verwendung fand er später kaum mehr und für längere Zeit galt der Film als verschollen, dann sogar als gelöscht, bis zum Überraschenden wiederfinden Anfang 2005 bei Martin.
So wurde der Spot umgehend in die MZWebsite eingebunden. Davor wurde aber reichlich am Film geschnippselt und auch sonst bedarf es noch einiger Korrekturen, welche aber derzeit aufgrund mangelnder technischer Ausrüstung auf den St. Nimmerleinstag verschoben wurden.


Abschließende Dreharbeiten am MZW-Spot auf der Burg Wildegg (siehe Links)

Intro und Abspann Da das Intro und der Abspann schlecht leserlich ist, wird das geschriebene hier nochmals festgehalten:
"Wir bringen einen Stummfilm des Musikzug Wolfersberg"
und
"Filmmusik erhältlich bei Musikzug Wolfersberg
(jeden Donnerstag 20:00)"

Regie und Kamera:
Hansi Zamburek