Die Seite für Insider

... und jene, mit dem Glück, diese Seite gefunden zu haben






Mit meiner Restfett'n
kennt i no a Fest rett'n.





Wie herrlich ist das Leben heute,
drum lasst uns einen heben, Leute!







Setz di her und tu ned hudeln.
Magst was essen? I hätt' Nudeln.




Weitere Schildbürgerstreiche





Nehmen wir drei Fässer Bier
oder vielleicht doch besser vier?


Ungewöhnliche Meldungen unter Windows


Hier klicken





Sie kotzen schon, geh, stell a Küberl
hinunter in das Kellerstüberl.



Noch ein kurzes Statement zu dieser Seite

Mit mehr als zweimonatiger Verspätung habe ich es dann doch wieder geschafft eine neue Insider-Seite online zu bringen.


Zugegebenermaßen ist der Grund für meine lange Abwesenheit im Netz aber nicht so sehr,
dass ich keine Verbindung bekomme, sondern der Grund ist einfach der, dass man als Student doch nicht so viel Zeit hat,
wie manche vielleicht immer wieder glauben wollen.   Rochus



Nun will ich 'mal ganz offen sein:
Ich schlaf' schon 'mal besoffen ein...


Abschied




Hoffentlich hat's Euch gefallen. Weitere Ideen können ins Gästebuch eingetragen werden.

DANKE - bis zum nächsten mal!

 


Erschieß' das Moorhuhn



zurück