Die Seite für Insider

... und jene, mit dem Glück, diese Seite gefunden zu haben







Lieber gelegentlich eine Dummeheit machen, als nie etwas Gescheites.

Markus W. Ronner



Aufnahmeprüfung beim MZW




Einmal wollte jemand unserem "Club" beitreten. Man könnte sagen, er hat die Aufnahmeprüfung nicht bestanden. Dabei ist unser Aufnahmeverfahren viel einfacher als oben angeführt. Dieser eine Interessent hat aber alles falsch gemacht;
Zuerst kam er eine Stunde zu spät, also nach der Probe, und dann auch noch mit den ELTERN !!!
Tja - so konnte das nichts werden.





Alberne Leute sagen Dummheiten,

gescheite Leute machen sie.

Marie von Ebner-Eschenbach



Das HORRORskop

Für nähere Infos Symbol anklicken

Steinbock (22.12 bis 20.1.)
Definition: ein Horntier
Wassermann (21.1 bis 18.2.)
Definition: eine Sagengestalt
Fisch (19.2 bis 20.3.)
Definition: ein Kiemen- / Wassertier
Widder (21.3 bis 19.4.)
Definition: männliches Schaf; Schafbock
Stier (20.4 bis 20.5.)
Definition: männliches Rind
Zwilling (21.5 bis 21.6.)
Definition: wenn's einen doppelt gibt
Krebs (22.6 bis 22.7.)
Definition: eine Krankheit
Löwe (23.7 bis 22.8.)
Definition: kein Kätzchen zum streicheln
Jungfrau (23.8 bis 22.9.)
Definition: gibt's ab 20 fast nicht mehr
Waage (23.9 bis 23.10.)
Definition: ein Meßgerät
Skorpion (24.10 bis 22.11.)
Definition: krebsähnliches Spinnentier
Schütze (23.11 bis 21.12.)
Definition: einer der was treffen sollte


hero in association with kaos





Astrologie: Die Kunst, Trottel Sterne sehen zu lassen.
Ambrose Bierce








Jedes Zeitalter hat seine Genies. Wir haben unsere Computer.

Dieter Hildedraudt


Freakshow MZW

die schlimmsten Fotos unserer Mitglieder


Vogelscheuche anklicken

Grundsätzlich ist anzumerken, daß die Musikzug-Mitglieder alle derart gut aussehen, daß es fast unmöglich war, schräge Fotos der MZW-ler zu finden.




Ich müßte lange nachdenken, ehe mir ein interessanter Mensch einfiele, der nicht trinkt.

Richard Burton



Hoppala

Erinnerung an das Jahr 2005

Mann möge bitte den Mann mit der kleinen Trommel beachten...

Zum starten des Films Bild anklicken




Hymne auf den MZW

Hör ferne ich Fanfarenklänge, in diese Richtung ich gleich renne.
Im Winde flattert stolz die Fahne,
es kommt ein Kunstgenuß, ich ahne.
Denn trommelt der Musikzug,
erleb ich einen Höhenflug.
Begeistert lauschen viele Leute:
Wo bleiben denn die Fehler heute ?
Ob Hochzeit, Wahlfahrt oder Firmung,
Fanfaren heben uns’re Stimmung.
Uschi u. Susanne


Betrifft: Neuanschaffung WC
(Planänderung)
Schon auf der ersten Insider-Seite wurde die Anschaffung eines WC's für Musikzugmitglieder im Pfarrgarten vorgeschlagen. Da die damals vorgeschlagene Einrichtung nur wenig Intimität zuläßt, wurde ein neues Konzept in Erwägung gezogen.
Da sich nach den Proben nun auch immer öfter Gäste einfinden, welche nicht zum MZW gehören, wurde das hier links abgebildete System in Betracht gezogen.

Sofern keine Einsprüche beim MZW-Leiter einlangen oder in das Gästebuch dieser netten Homepage, wird eine solche Anlage demnächst im Pfarrgarten neben dem Musikzugplatz'l aufgestellt.





Biertrinker: Bei ihm sind Hopfen und Malz nicht verloren.

Gerd W. Heyse



Wie ich eine Bier-Dose richtig aufmache

Etwas Psychologie


click for open





Die Inflation ist auf über einen Dollar pro Bier gestiegen.

W.C.Fields

Bastelvorschlag für Raucher

Es kommt schon mal vor, daß man als Raucher vergißt rechtzeitig einen Vorrat an Zigaretten zu kaufen und dann mit leeren Päckchen dasteht. Der plötzliche Entzug von Nikotin in diesem Moment, führt zu einer allgemeinen Nervösität des Abhängigen. Hier nun die Lebenshilfe für in Notlagen befindliche Raucher;
Basteln beruhigt die Nerven und läßt die Zeit, welche man eventuell mit Warten auf Nachschub verbringen muß, leichter überbrücken. Die unten abgebildeten Bastelanleitung ist ideal für Raucher mit leeren Zigarettenpäckchen.







Wenn ein Mann einer Frau höflich die Wagentür aufreißt,
dann ist entweder der Wagen neu oder die Frau.

Uschi Glas

Abschied


Reini der Großartige hier stellvertretend für den ganzen MZW

Hoffentlich hat's Euch gefallen. Weitere Ideen können ins Gästebuch eingetragen werden.

DANKE - bis zum nächsten mal!

 


Erschieß'das Moorhuhn