Die Seite für Insider

... und jene, mit dem Glück, diese Seite gefunden zu haben







Als ich ein Junge war, erzählte man mir, in den USA könnte jeder Präsident werden. Ich fange an, es zu glauben.
Clarence Darrow



Austria versus Germany







Den Deutschen fehlt der Witz, ihren eigenen zu begreifen.
Werner Schneyder




Herr Josef sagt ihnen ihre Zukunft

Für nähere Infos Symbol anklicken



Steinbock (22.12 bis 20.1.)
Wassermann (21.1 bis 18.2.)




Fisch (19.2 bis 20.3.)
Widder (21.3 bis 19.4.)




Stier (20.4 bis 20.5.)
Zwilling (21.5 bis 21.6.)




Krebs (22.6 bis 22.7.)
Löwe (23.7 bis 22.8.)




Jungfrau (23.8 bis 22.9.)
Waage (23.9 bis 23.10.)




Skorpion (24.10 bis 22.11.)
Schütze (23.11 bis 21.12.)

Aus demWMB- Ausgabe 2/1996, Autor: Waldi





Mit dem Geld ist es wie mit Toilettenpapier. Wenn man es braucht, braucht man es dringend.
Upton Sinclair





AUCH WIR HABEN JETZT SO ETWAS AUF UNSERER HOMEPAGE ... !






Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet.
Danny Kaye



Hier exklusiv: Die MZW-Porno-Seite !

Nicht jugendfrei (und außerdem obszön) !


Klick das Schlüsselloch an, wenn Du über 18 bist.





Bei der Beurteilung von Mahlzeiten gibt es neben dem Geschmack nur zwei
elementare Kriterien: wie viele davon und wie häufig man sie zu sich nehmen kann.
Emil von Muehl




Betrifft: Neuanschaffung WC
(Planänderung Nr. 2)
Auch die letzte Planung für ein WC in unmittelbarer Nähe des Musikzugplatzls, irgendwo im Pfarrgarten, fand keine große Zustimmung. So hat sich also der Zukunftsbeauftragte des MZW wieder mal den Kopf zermartert, wie man dem derzeit eher barbarischen Gepflogenheiten des Wasserlassens der MZW-Mitglieder im Pfarrgarten entgegenwirken könnte. Eine letzte Idee wäre ein Pissoir gleich ums Eck von der MZW-Terrasse. Eventuell auch für Frauen nutzbar, wie unten demonstriert.
Allerdings ist anzunehmen, daß die weibliche Hälfte der MZWler sich für ein solches Projekt eher nicht erwärmen wird können. Also kann man schon mal davon ausgehen; daraus wird wohl wieder nix.







Essen und Trinken sind zwei Tätigkeiten, die den Mann auch ohne viel Arbeit erfüllen können.
Heinz Erhardt



Gesundheitshinweise für Bier

Was wir vielleicht für die Zukunft erwarten dürfen






Engländer: Ich meinerseits glaube, daß die eine Hälfte des Volkes verrückt ist
und die andere auch nicht sonderlich gesund.
Tobias Smollett



Noch ein Gesundheitshinweis ...





Ja leider. Davon hat sich wirklich noch niemand abschrecken lassen.
Trotzdem, gewöhn's Dir Rauchen ab !!!!

Rochus



Freunde: Ein Mensch der dich nicht umsonst verkauft.
Gabriel Laub




Abschied


Leiter Flo und Nichtleiter Zwerg - stellvertretend für den ganzen MZW.


Hoffentlich hat's Euch gefallen. Weitere Ideen können ins Gästebuch eingetragen werden.

DANKE - bis zum nächsten mal!

 


Erschieß'das Moorhuhn