Zukunftsmusik

des MZW


Ein MZW-Mitglied meinte, der MZW sollte eine Limosine haben (streched Version), damit man so leichter und vor allem gemeinsam die Orte für die Auftritte erreichen könne. Außerdem wäre das vielleicht auch etwas repräsentativer für den MZW. Interessante Idee! Schauen wir mal, was es da so im Angebot gibt:


Also da wäre mal eine klassische Limosine, wie sie die meisten kennen.


Aufgrund der mittlerweile großen Mitgliederzahl wäre aber ein etwas längeres Model wohl angebracht.


Passender für den MZW wäre aber vielleicht ein Hummer.


Weiß oder vielleicht doch eher schwarz???


Ein MZWler meinte, sie sollte schwar und weiß sein. So vielleicht?


Die nächste Frage ist, wie man sie innen ausstatten sollte.


So sieht es vielleicht besser aus.


Mir persönlich gefällt diese Ausstattung besonders.


Statt Wein würde bei uns natürlich Bier stilvoll ausgeschenkt werden (eigene Zapfanlage).




Nun gibt es da aber noch ein Problem:



Wie soll man mit so einen Gefährt auf, über und vom Wolfersberg kommen?!?



zurück