Das MZW Gästebuch




Willkommen beim offiziellen MZW Gästebuch! Hier könnt ihr eure Meinung kund tun, und natürlich auch Lob und Kritik äussern! Nämlich genau hier

Bisherige Einträge:

Ausbildner-Tadel!

* Sehr geehrter Herr Rekrut KOPF!
Wenn sie sich schon mit Namen und Dienstgrad unterfertigen, dann bitte in der korrekten militärischen Schreibweise! (Familienname großgeschrieben!)
(Nicht ernst nehmen!!!)
Viele Grüße,
Reini. Reini, Adresse gelöscht durch Administrator (Wolfersberg)
Montag, 29. Oktober 2001 um 18:58:51


Weiß keine Überschrift

* Hallo da sind Robsi & Lara!
Uns gehts gut(wie immer am Wochenende). Hoffen euch auch!
Bussis, Küsse und freundschaftliche Berührungen von uns zwein. Kopf, Rekr, lulu@gaga (Fliegerhorst Brumowsky, Langenlebarn)
Samstag, 13. Oktober 2001 um 17:32:06


Sorry

* Tja liebe Léute, ich möcht mich an dieser Stelle mal dafür entschuldigen, dass auf dieser Seite derweil nichts passsiert. Ich nehm mir fest vor Nächste Woche mal wieder ordentlich upzudaten. Ich bin nur grad mit so vielen Dingen beschäftigt.. naja ich bin vielleicht auch einfach zu sehr in Ferien Stimmung:-)
Ciao bis bald auf einer hoffentlich upgedateten page
Bussi gilli Offstep, Adresse gelöscht durch Administrator (WOLFERSBERG)
Dienstag, 21. August 2001 um 11:41:47


hicks

* Hallo ihr fleißigen(?) Web-Programmierer! Schon lange nix aktuelles mehr auf der MZW-Homepage!
Viele Grüße, ein treuer MZW-Homepage-Besucher.
:) Reini. Reini, Adresse gelöscht durch Administrator (wb)
Samstag, 18. August 2001 um 17:15:09


ola

* hi,
aja.
für gilli.fans gibts auf www.maturareise2001.com einen langen artikel von ihm.
und wer seine ex.klasse sehen will, kann das dort im betrunkenen zustand tun (betrunken sein, betrunken anschaun, wie auch immer).
weiterhin viel spaß mit lärm machen,
bazi bazi, Adresse gelöscht durch Administrator (hier)
Montag, 30. Juli 2001 um 15:34:25


AUFTRITT

* An alle MZW'ler!
Am 4. August gibts einen Musikzug Auftritt bei einer Hochzeit in der Pfarre!
Treffpunkt ist 14 Uhr in Hemd und Hose! Mateo, mateo.loves@budweiser.com
Donnerstag, 19. Juli 2001 um 15:46:37


Keine Angabe

* Na gut tragen wir uns halt einmal in das Gästebuch ein ist ganz gut geworden die Homepage auch wenn diese Laufzeitfehler einfach unerträglich sind. Gut ist ja nicht ganz einfach zu pogramieren also dann noch
Hast du aber ganz gut gemacht Hr. Vyslozil
mfg
Cole Trickle
Cole Trickle, hop@i.net (geht di nix an)
Donnerstag, 5. Juli 2001 um 14:05:16


POOLPARTY AM BERG

* Für alle Wolfersberger!
Am Freitag, den 22. Juni findet in meiner Firma, in der Einfahrtstrasse 20 eine Pooparty statt! Es gibt Freibier und andere Getränke, Gegrilltes, Games und natürlich ein Süßwasserpool!!
Unbedingt kommen!!!
lg Math T Ex-Chefe, Adresse gelöscht durch Administrator (Wolfersberg, wo sonst)
Montag, 18. Juni 2001 um 15:00:08


Die Trudl mag den Rudl nicht weil....

* Hallo hier schreibt Bed & Breakfast
Die HP ist ganz toll Jungs
Wir sind grade auf einer dieser gef***en D*****partys und sind määäääääääääächtig breit.....
mfg hahahehe DJ Quicksilver, fucker@fuck.me (Hintertupfing)
Montag, 4. Juni 2001 um 00:22:24


Terminergänzung

* Hallo Denny und Gilli!
Deddn könntest du vielleicht mal checken wann das Sonnwendfeuer ist und das dann dem Gilli verraten der diese Information seinerseits gleich zu den Terminen unter www.musikzug.cjb.net hinzufügt.
Außerdem haben sowohl der Musch als auch ich im Forum das eine oder andere begonnen zu diskutieren und da wären andere Meinungen auch interessant....Das geht übrigens nicht nur an Denny und Gilli;-)
Schönen Tag noch
Freddy Robert Freddy Kopf, Adresse gelöscht durch Administrator (Am Musikzugplatzl)
Dienstag, 29. Mai 2001 um 15:31:58


Lob usw.

* Ok, wunderhübsch das Seitchen. Die permanenten Fehlermeldungen sind a bissl stressig aber sonst passts. Brav, großer Trommelmann. Natürlich auch Lob an dich, Robsi. Ah ja, wuzikleiner Kritikpunkt noch: Nix gegen die 68er Generation aber gibts keine neueren Bilder?? Oder war ich nur zu deppert sie zu finden? Naja wie auch immer; viele Fotos einscannen is immer gut. Bevor ich anfang Mist zu schreiben hör ich lieber auf fällt mir gerade ein.
Liebe Grüße in Richtung Süden, sendet euch euer Mr. X
P.S.: Moi aussi, je trouve que cette Maisonpage pourrait être en francais...! Der flinke Finger, speck@mit.ei
Freitag, 25. Mai 2001 um 23:24:04


Gail

* Unendliche Weiten, wir schreibendas Jahr 2001, da tut sich im westlichsten Zipfel von Wien eine Hompätsch auf. Und siehe, sie ist gut (Musikzug, na ja, als Einziger wohl auch der Beste).
Jup Jup, Adresse gelöscht durch Administrator (Wien)
Mittwoch, 23. Mai 2001 um 20:31:22


Musikzughomepagekritikässern

* Das mit dem ässern, liebe keute, is nur ein Test an eure Kreativität! Nein ich werd das morgen raustun!!
Fürn Munsch: Die übersetzung erspar ich mir, das is so sinnlos:-)
hmm.. hab ich was vergessen? eigentlich wollt ich was essentiell herrausragendes mitteilen, doch meine neuronen bahnentransmitter sind aufgrund der großen amplitude meiner Musik etwas desorientiert und momentan unstrukturiert!
Ahja ich weiß schon. der den ich nicht vertratschen soll hat eh nix falsch gemacht, noch weniger die musikzugomepage! Grüße vom Chef
Da Chef, Adresse gelöscht durch Administrator (am Berg)
Dienstag, 22. Mai 2001 um 19:03:09


Donnerstag 8:30

* Grüßi, wollte euch nur mitteilen, daß es voraussichtlich am Donnerstag eine Mai - Ausgabe der wichtigsten, bekanntesten, renoumiertesten und etabliertesten Zeitschrift der letzten Jahre gibt. Wenn irgendwer einen Artikel, Denkanstöße, Unmutsässerungen (;-)) oder Lobgesänge veröffentlichen lassen will so soll er/sie sich ein Herz nehmen, einige Zeilen niederschreiben und diese dann als Mail an robsi_82@gmx.at oder musikzug@gmx.at senden.
Vielen Dank und LG
Kunibert Redaktion, redaktion@musikzug.cjb.net (14, Am Musikzugplatzl 1)
Dienstag, 22. Mai 2001 um 16:37:14


Superaffengeil

* Ich wollte euch nur sagen das ich diese HP echt cool finde. Es wurde ja echt schon mal Zeit das dieser MZW Online geht.Wenn Ihr auch noch die Rechtschreibfehler raubekommen würdet und den Laufzeitfehler rausbekommt dann ist diese Page das geilste was ich je in meiner lange Online Karriere gesehen habe. Wünsch euch noch viel Spaß beim Proben.
Mit freundlichen Grüßen
Hanse Davion (Fürst vom Vereinigten Commenwealth) Hanse Davion, bla.bla@bla.com (New Avalon)
Dienstag, 22. Mai 2001 um 11:57:54


hugh

* Hallo MZW. Ich würde so gerne Lob oder Kritik ässern, aber ich hab nicht die Bohne einer Ahnung was ässern ist. Hat das was mit äschern zu tun oder mit ähsen? Wurscht, ich ässer eben mal. Reini. Reini, Adresse gelöscht durch Administrator (Wolfersberg)
Montag, 21. Mai 2001 um 16:40:23


bitte eine übersetzung

* ich find es ur cool,daß sich auch schon Ausländer für unseren MZW interessieren aber ich kann halt nicht französisch und hätte von irgend jemanden gerne eine Übersetzung was unser Franz. Freund da so redet und uns mitteilen will!
Danke da Munsch GasiMir, Adresse gelöscht durch Administrator (am Berg)
Montag, 21. Mai 2001 um 14:17:33


1,2,3,4,5,6,7,8 - à gosch, à droat

* Bonjour mon cherie!
J'aime votre Maisonpage et je trouve q'il est necessaire que vous fassiez eine fronsösische Version aussi!
Je ne comprends pas l'allemagne mais j'ecoutais les Mp3z et c'etait une grande plaisir...
Selon moi le Mûsikzüg est le plus important Union en Autriche.
Avec mes remerciments et dans l'attende de votre reponse
Jaques jaques, Adresse gelöscht durch Administrator (la France)
Sonntag, 20. Mai 2001 um 12:47:14


hugh

* Als langjähriges MZW-Mitglied kann ich es nur auf das allerhyperoberaffengeilste begrüßen, daß der MZW nun eine eigene Homepage hat! Gratuliere, gratuliere. Ich bin tiefst bewegt und verbleibe mit hochachtungsvollsten Grüßen, Reini. Reini, Adresse gelöscht durch Administrator (Wolfersberg)
Sonntag, 20. Mai 2001 um 12:23:45


Hello

* Hy!
I don't understand german but I listened to your mp3z and I enjoyed 'em.
Please make an english version too.
Let LOVE rule !
Rudo Rudo, rudolph@rednose.com (PA, USA)
Samstag, 12. Mai 2001 um 09:08:49


guten abend!

* es war mir schon lange ein anliegen meine meinung zu dieser, sich neu im net befindenden, page zu äußern! ich finde es witzig bei jedem angekündigten auftritt 'schwarze hose, weißes hemd' dazuzuschreiben. dies läßt unweigerlich erkennen welches niveau in diesen 'proben' herrscht. aber tut euch keinen zwang an, jeder soll so sein wie es ihm beliebt.
doch nun gehen mir die hochgestochenen worte aus, möchte nur noch anmerken, das die soeben getätigte anmerkung auf keinen fall ernst zu nehmen ist.
supa gmacht ihr zwei! clautschi, Adresse gelöscht durch Administrator (den verrat ich euch lieber nicht*ggg*)
Freitag, 11. Mai 2001 um 20:31:24


KOPF

* Hier ist Robert...........
Gut is das alles bin in >Schule hähähähä
rudi warum bist du so böse zu mir ??? KOPF, KOPF (KOPF)
Montag, 7. Mai 2001 um 10:30:02


Fürn Munsch

* Eine kleine Nachricht fürn simon: also die Bilder die thumbnails werden nicht besser werden, aber sie werden von der filesize kleiner werden, dass alle sie öffnen können, die brauchen auch bei mir ewig..
das mit den links dass sie nicht rot blei´ben war eigetnlcih absicht, aber vielleicht änder ich das noch.. schau ma mal! Gilli, bla@bla.bla
Sonntag, 6. Mai 2001 um 11:57:39


Echt leiwand die page!

* Also wirklich, die Seite(n) ist euch wirklich gut gelungenbis auf ein paar kleinigkeiten die mich persönlich ein wenig stören.
Es währen da z.b die links die sich nicht mehr rot färben wenn man sie einmal angeklickt hat sondern weiß bleiben.
Weiters sind die Bilder unerkennbar und für mich (weil zu groß)nicht zu öffnen(Zeit).
So daß wars was ich loswerden wollte nehmt mir die Kritik nicht zu böse und lasst euch den mut von mir nicht nehmen *g* bei den links kann ich euch ein paar tipps geben und bei einpaar anderen sachen vielleicht auch fragt mich einfach.
CU da Munsch :o) Simon Maier, Adresse gelöscht durch Administrator (Wien)
Samstag, 5. Mai 2001 um 14:26:30


rtg5w

* Hallo Gilli !
Bei mir öffnet sich auch alles in einem neuen Fenster....
Robsi aw35g4f, rtret (weffv)
Mittwoch, 2. Mai 2001 um 15:01:39


Bitte, bitte........

* .....lieber Gilli stell die InfoInterns und die Fotos online!
Das wär oberaffenstark....
Bis spätestens ende September muß die Seite der absolute Knüller sein und noch dazu sowohl für jung als auch für alt annehmbar sein...
Kann man die InfoInterns nicht so wie gehabt lassen und nur durch ein Passwort schützen dasnur uns bekannt ist....?
LG Robsi Robert Freddy Kopf, Adresse gelöscht durch Administrator (Weiß nicht mehr)
Montag, 23. April 2001 um 17:04:54


Keine Überschrift

* Warum schreibt hier niemand ins Gästebuch ??? Robsi, weißt eh' (WOLFERSBERG)
Freitag, 20. April 2001 um 12:23:47


Wow

* Hätte ich nicht gedacht, dass ihr (oder besser gesagt: du,
lieber Gilli) das so schnell hinkriegt!
Alle Achtung!
Vielleicht hätten einige Cartoons etwas geschmackvoller ausfallen können, aber das fällt wohl unter "Künstlerische Freiheit". Es sind aber auch sehr lustige dabei!
Meine Hochachtung, meine Herren! *g* EVA Eva, Adresse gelöscht durch Administrator (Wien)
Dienstag, 17. April 2001 um 21:07:19


Bum taram - bum taram - bumbum..."setzt"

* Yes that's it!
So wie ich das sehe ist die MZW - Page jetzt rund um die Uhr
aus aller Welt zu lesen!
D.h: Im Gästebuch kann ein Informations und Meinungsaustausch zwischen uns uneingeschränkt statt finden!
Außerdem gibts da immer was neues zu sehen!
Die Fun - Inhalte sind wirklich noch etwas fragwürdig aber das ist ja modifizierbar (=schönes Wort)
Ich finds schön das es euch gibt *schnüff*
Morgen und übermorgen werden dann die Passfotos der aktiven Mitglieder aktiviert und InfoIntern ird in Zukunft auch als Zip zum herunterladen sein (oder Gilli !?!)
Für die nächsten Proben: neue Aufnahmen von unseren Stücken wären für den Link "Mp3z" wirklich von nöten!
Ansonsten verneige ich mich vor DDr Gilbert Vyslozil der diesen Traum hat war werden lassen.
Jaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaääääääääääähhhhh ! TERROREINHEIT, Gänse@Blümchen.at (Altpapiercontainer)
Dienstag, 17. April 2001 um 19:15:47


You gotta kick ass!

* Echt grosse Freude! Muskzug genial! schade nur, das ich wie die Manu beim Öffnen immer Laufzeitfehler (Nr.43) bekomme!
Hoffe auf viele, viele Updates!!!
Bitte schau auch bei http://members.e-media.at/mateo vorbei!
Mateo, mateo.is.net@depp.at (Wolfersberg, wo sonst)
Dienstag, 17. April 2001 um 16:57:50


Na bitte, is ja doch noch was daraus geworden!

* Gefällt mir wirklich gut, die Seite. Sie ist zwar etwas "männlich" (siehe Fun) aber sonst ganz annehmbar *fg*
Ich hoffe es liegt nicht an meinem PC, daß ich dauernd Laufzeitfehler habe. Vielleicht kann mich da ja mal wer beraten.
LG
Manu Manu, Adresse gelöscht durch Administrator
Dienstag, 17. April 2001 um 13:45:47


Na bitte, is ja doch noch was daraus geworden!

* Gefällt mir wirklich gut, die Seite. Sie ist zwar etwas "männlich" (siehe Fun) aber sonst ganz annehmbar *fg*
Ich hoffe es liegt nicht an meinem PC, daß ich dauernd Laufzeitfehler habe. Vielleicht kann mich da ja mal wer beraten.
LG
Manu Manu, Adresse gelöscht durch Administrator
Dienstag, 17. April 2001 um 13:45:15


geil!

* Seas! Möcht gratulieren zu dieser Seite. Habt's wirklich sauba hingekriegt (wer war's jetzt im endeffekt eigentlich, gilli oder robsi?). Ich hoff, am näxten do wird auf das starten der neuen mzw homepage ordentlich angestoßen!! Bis dann!Denny Denny, Adresse gelöscht durch Administrator (Wien)
Dienstag, 17. April 2001 um 12:56:16


WELCOME

* Hey Leute! Das ist die offizielle MZW Homepage. Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber sie ist DA!!!! Und wir arbeiten noch daran! Für Vorschläge sind wir immer offen!!!! Gilli, Adresse gelöscht durch Administrator (Wolfersberg)
Dienstag, 17. April 2001 um 11:59:50


Hallo!

* Hallo Webmasta!
Ich find die is schon ganz gelungen wirklich ein reißer is die HP dann mit Bildern (mehreren) und Geschichte usw...
Vielleicht scheiß ma auf den Link Bilder (mit e-media mmein ich) und machen einen neuen so wie beim Gästebuch z.B.
Ansonsten gute arbeit ! Da sparst dir ein paar stricherl am Kühlschrank ;-))) Robsi, Adresse gelöscht durch Administrator
Montag, 16. April 2001 um 17:20:20


Zurück zum
Formular