Gästebuch

...für alle Anliegen

Name
Ort
E-Mailadresse anzeigen
Sicherheitsfrage
Die versendeten Texte werden nach eingehender Prüfung
durch das MZW-Team im Gästebuch eingetragen.
 Smiley Codes

Ewig schade, dass Dein Eintrag von Kihei, Maui, Hawaii verloren gegangen ist, lieber Denny. Leider ist derzeit irgendwo ein Fehler im PHP-Skript und Umlaute lassen die Texte verloren gehen. Danke jedenfalls, dass Du bei Deinem Urlaub an uns gedacht hast!

Rochus (als Admin)
Hollabrunn am 2016-11-02 00:01:02

-----



Denny
Kihei, Maui, Hawaii am 2015-06-01 04:41:30

-----

Schöne Grüße aus Assisi vom Weltenbummler und Musikzug-Historiker.

Rochus
Assisi am 2014-12-23 15:00:20

-----

Ich bin mit meinen Mitbrüdern gut in Rio zum Weltjugendtag angekommen. Schönen Gruß also aus Rio de Janeiro an den Musikzug Wolfersberg :B

Rochus
Rio de Janeiro am 2013-07-22 13:50:42

-----

liebe Grüße aus dem Göttlichen Heiland, 1170 Wien, wo uns gestern unsere erste Tochter geboren wurde.

Markus Horn
Wien-Hernals am 2013-05-01 13:48:39

-----

Ich habe mich sehr über eure Seite gefreut, zu Mal ich auch viele mir bekannte Gesichter sehen konnte. Obwohl ich am Wolfersberg aufgewachsen bin, gehörte ich leider nie wirklich irgendwo dazu. Heute würde ich gerne nachhause zurückkehren, doch es ist zu spät. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, ich würde sofort bei euch mitmachen. Euer Ehrenmitglied Walter Janda, war immer für mich da,doch ging er leider viel zu früh, was mich auch heute noch schmerzt.

"Stefan"
weit weg am 2012-09-08 22:26:48

-----

Dere Allseits, und natürlich 'for my spezial friend Rochus '(wie die Inder sagen würden) schicken wir Grüße aus Indien! Alles ist unpackbar, es gibt sogar MirInda Orange! cu nomiSandra

nomiSandra
Pushka/Ratschastan/Indien am 2012-09-05 18:58:37

-----

Bin von unserer Pfarrhomepage auf die Musikzughomepage gestossen - und was sehe ich da - auf der Startseite ein Archivfoto auf dem ich mich selbst finde - naja - halt so ca. 25 Jahre jünger - hat mir gefallen! Wünsche Euch wetierhin frohes Schaffen. Liebe Grüße Joe Eschenbacher

Joe Eschenbacher
Wien am 2012-02-24 08:58:18

-----

Insbesondere für den Rochus hinterlasse ich an dieser Stelle einen Gästebucheintrag aus Vancouver, Kanada.
Liebe Grüße

Denny
Vancouver/Kanada am 2011-09-27 05:45:31

-----

An alle einen schönen Gruß von da Berlinerhütte

Dominik
Berlinerhütte am 2011-08-26 17:27:13

-----

Hallo liebe Wolfersberger Musiker
Mit grosse Freude habe ich per Zufall eure Homepage endeckt - und bei manchen Fotos der Mitglieder der ersten Garde, kamen wehmütigen Erinnerungen hoch an meine Jugendzeit am Wolfersberg.
Ich war ja auch noch kurz nach der Gründung dabei, Liebe Grüsse aus Schweiz sendet an alle die mich noch kennen sollten Gerhard schindlberger (Etze)

schindlberger gerhard
ettenhausen / schweiz am 2011-07-01 11:53:38

-----

Die homepage entwickelt sich ja immer brav weiter, doch mein instrument war die fanfare nie und wird sie auch nie sein :) lg Raphi z

Aufpudler
Wien im spital am 2011-06-21 10:00:19

-----

Mist! Jetzt war ich zwar wieder mal unterwegs, nämlich in Brüssel und Umgebung, und ich hätte sogar die Gelegenheit gehabt von dort einen Eintrag in unsererm Gästebuch zu machen, aber ich hab's vergessen :shit:

Rochus
Wien am 2011-03-04 20:57:05

-----

Hier tut sich auch nicht sehr viel - und da wird mir gerade bewusst, dass ich eigentlich auch schon lange nicht mehr auf Reisen war. Jetzt bekomme ich doch glatt Fernweh :(

Rochus
immer noch in Wien am 2010-12-29 23:21:23

-----

Hallihallo!
Nachdem wir verabsaeumt haben vom entferntesten Punkt unsrer Reise, St. Petersburg, zu schreiben, holen wir das jetz einfach hier in Riga nach :)
Also: Viele LG an den Wolfersberg!

Pezi, Mimi, dAnIeL und Ex-Cheffe Flo
Riga, Latvia am 2010-08-05 10:50:05

-----

Hallihallo!
Nachdem wirs verabsaeumt haben vom entferntesten Zipfel unsrer Reise, St. Petersburg, zu schreiben, holen wir das jetz einfach in Riga nach...
Also: Viele LG an den Wolfersberg! :)

Pezi, Mimi, dAnIeL und Ex-Cheffe Flo
Riga, Latvia am 2010-08-05 10:37:13

-----

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.fsfservice.com

doris
berlin am 2010-05-24 15:36:03

-----

Hallo liebe Freunde der Fanfaren- und Trommelmusik! Bin gerade in Israel und noch in Jerusalem. Übermorgen geht es schon wieder zurück ins wahre gelobte Land Österreich. Deshalb schreibe ich noch schnell einen Eintrag für das Gästebuch und wünsche allen Mitgliedern des Musikzuges alles Gute. In tröt we trust!

Rochus
Jerusalem am 2010-05-10 20:37:58

-----

kann mich nur anschließen! ich spiele seit meiner mzw-geburt trommel rotschusnuss! ich muss dir wohl zeigen was ich mit den sticks noch so anstellen kann :D

hochachtungsvoll
raphi :D

raphael
schui am 2010-04-26 11:08:14

-----

... muss des Munsches Ansuchen unterstützen... er is sogar öfter in der Probe als manche "aktiven" und überaus bemüht die Qualität zu heben, also wieder rein zu den aktiven und das hurtig ;)

cheers, der börns

El Chefe
Wien am 2009-11-20 15:55:10

-----

Dere,
Also ich finde unerhört, dass ich bei den nicht aktiven MZWlern stehe. Wenn auch nicht mehr regelmäßig bin ich aber immerhin bei einigen Proben dabei und tu mein möglichstes ein aktives Mitglied zu sein. Außerdem hab ich noch nie jemanden gesagt, dass ich nicht mehr aktiv bin. Ich finde das eine Beschneidung meines freizügigen MZW-Lebens. Wenn ihr wollt zeig ich euch wie aktiv ich noch sein kann, es sollten eh wieder ein paar neue Sternsingersterne gemacht werden...
Also schnell ändern du Schmierfink, sonst wird randaliert.

Munsch
Gumpoldskirchen am 2009-11-13 12:24:51

-----

Hallöchen und hej!

Auf Wunsch vom Rochus schreib ich was ins Gästebuch, damit es auch einen Eintrag aus Schweden gibt ;) Bitte immer fleißig weitertröten, -trommeln und -spaßhaben! Wenn ich mal in Wien bin, komm ich sicher zur Probe, und auch zu Auftritten, wenn dann grad welche sind.

Liebe Grüße an alle im MZW!
Iris in Stockholm

Iris Hartl
Stockholm am 2009-09-26 13:20:43

-----

Liebe MZWler,

vielen Dank für euer wie immer großartiges Getröte bei unserer Hochzeit!!! Es haben uns im Anschluss viele Leute begeistert auf euch angesprochen.

Liebe Grüße aus Paris
Christina & Michael

Michael Stamminger
Paris am 2009-09-24 10:06:34

-----

Ein Hallo nach Wolfersberg,

ich bin Christian und komme aus Thüringen in Deutschland. Ich bin Mitglied im hiesigen Fanfarenzug Triebes. Wir feiern in diesem Jahr unser 35 jähriges Bestehen und da hab ich im Internet nach ein paar Informationen zur Geschichte des Spielmannswesens gesucht. Dabei bin ich auf eure Webseite gestoßen und war von euren geschichtlichen Ausführungen begeistert. Dann hab ich mich auf eurer Seite umgesehen und war sehr erfreut, dass es auch außerhalb der ehemaligen DDR Vereine gibt, die die reine Fanfarentradition pflegen. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. So hab ich mich entschlossen, euch ein paar Grüße dazulassen und wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Vereinsarbeit! Auf das euch nie die Luft weg bleibt...

Liebe Grüße aus Triebes/Deutschland

Grobi

Christian Großmann
Triebes am 2009-08-30 18:33:07

-----

Lieber Musikzug!!!

Grüße aus dem fernen China.

Flo [DaExChefe], Pezi, Mimi, DaniL, DaniM, Raffi
China [ quasi Shanghai eher Hong Kong] am 2009-08-08 07:13:00

-----

Lieber Musikzug!!!

Grüße aus dem fernen China.

Pezi, Mimi, FloA (DerExChefe), DaniL, ManiM, Raffi
China [ quasi Shanghai eher Hong Kong] am 2009-08-08 07:04:43

-----

Liebe MZW-ler!
Nochmals herzlichen Dank für Euren Auftritt bei unserer Hochzeit am 2.5.09. Der MZW hat gerade bei den Nicht-Wolfersbergern großen (positiven) Eindruck gemacht und war noch oftmals im Gespräch. Ich hoffe, dass die anschließende Fete auch Euren Vorstellungen genügt hat und Ihr einen schönen Tag hattet. Für uns war er großartig. Danke für Euer Mitwirken!!!

Fritz & Sigrid Kopf
Wien am 2009-05-25 08:28:56

-----

Grüß Euch!
Mein Name ist Frater Rupert, ich bin Augustinermönch und spiele im Spielzug meiner Pfadfindergruppe Fanfare, am letzten Schultag von Julia bin ich auf Euch aufmerksam geworden, finde Euren Musikzug toll und denke, daß wir -angeregt durch Euren Auftritt und die hp - wohl einige Erweiterungen unseres Musikprogrammes vornehmen werden. Vielleicht würden wir Euch gerne mal zur Probe besuchen, wenn das ginge...

Frt. Rupert Gerig OSA
Wien am 2009-05-24 23:09:22

-----

hallo ihr lieben
ich schick liebe grüße aus dem hohen norden von den schwarzbier trinkern..
meine donnerstag abende hier sind unglaublich langweilig und leer (;
bis bald
die ines

ines
dubliiin am 2009-03-10 22:43:25

-----

Grias eich,
Ich hab seit einiger Zeit wieder einmal vorbeigeschaut und bin begeistert von den Einträgen, Berichten und Geschichten. Bin schon sehr gespannt, welche Begebenheiten sich im Musikzug zutragen werden und in Form solcher Berichte festgehalten werden.

Munsch
Gump. am 2009-01-13 15:50:20

-----

Weil fast nur Suchmaschinen diese Seite besuchen und bestenfalls Spam einfügen, welche Du aber blockiert hast, Michi ;-)

Rochus
1090 Wien am 2008-12-04 20:34:24

-----

Warum macht niemand einträge? xD

Michi
Wien am 2008-12-04 09:15:38

-----

Liebe Grüße an den Musikzug aus Villach!

Hab mich gefreut auf Eurer hp viele alte Gesichter aus meiner Vergangenheit am Wolfersberg zu entdecken. Sogar einige meiner alten Jungscharkinder waren dabei. Unglaublich wie ihr Euch verändert habt.

Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute!

Harald

Harald
Villach am 2008-11-20 13:10:37

-----

Kann ich auch mitmachen ?

Michael
Wassermann am 2008-10-31 13:54:30

-----

Endlich mal wieder Einträge auch von anderen Leuten als von Rochus :)
:danke:

Rochus
Nahe dem Wolfersberg am 2008-10-16 17:53:45

-----

super machst du das michi immer nur weiter so :)

Dominik
na wo wohl am 2008-10-14 20:01:53

-----

So das ist die neue Version mit skype usw....

Michi
Schule am 2008-10-14 17:00:14

-----

Endlich fertig, hab alle alten einträge übernommen.
Bei dem neuen Skript gibt ein eine Smiliefunktion :D :shot:
und mein kann auch ö,ä.ü.... schreiben ohne ein ? zu sehn.
Ich hoffe mit der neuen "Sicherheitsvorkehrung" können alle Leute leben.

Viel Spaß Michi

Michi
Wien am 2008-10-13 20:30:05

-----

So ich hab heut das neue Gästebuchskript online gestellt, die alten Einträge bin ich soeben dabei wieder hier einzuleiten (tut mir leid das ich für Einträge wo kein Datum dabei stand eins erfinden musste und die Uhrzeit auf 0Uhr weil das Skript sonst nicht geht).
Das Skript is bereits 1 Woche getestet worden, sollten noch wo fehler sein einfach melden.

Es gibt ein paar neue Funktionen, probierts einfach aus. :)

Ein ein bisschen überarbeiteter Michi
Wien glaub ich am 2008-10-13 17:30:49

-----

So ein Mist! Habe ich es doch glatt vergessen ein Gaestebucheintragung in Kathmandu oder zumindest sonst wo in Nepal zu machen. Schade. Dabei waere es so schoen Eintraege aus der ganzen Welt zusammen zu bekommen.

Rochus
Chennai am 2008-06-03 00:00:00

-----

Ich finde ihr spielt super! Das hört sich immer so toll an.
Weiter so!


am 2008-05-14 00:00:00

-----

Hier wieder mal eine Gaestebucheintragung von mir. Diesmal aus Kandy in Sri Lanka. Schliesslich soll das Gaestebuch ja moeglichst international werden. Jetzt fehlen eh nur mehr ein paar hundert Staaten.

Rochus
Sri Lanka/Kandy am 2008-01-07 00:00:00

-----

Bevor ich die ehemalige Hauptstadt Indiens verlasse, muss ich natuerlich noch was ins Gaestebuch dieser schoenen Webside schreiben.

Rochus
Kolkata (Indien) am 2007-10-06 00:00:00

-----

Scheint wirklich zu funkionieren !

Rochus
am 2007-07-01 00:00:00

-----

Hallo Rochus,

irgendwie musst du dich doch überzeugen lassen, dass das Gästebuch funktioniert.

Gruss

Kristof Meixner
am 2007-06-30 00:00:00

-----

lieber rochus,

also das mit der website des MZW hast du genial hinbekommen.

für alle industriegeschichtlich intessierten:

bitte auf www.schlot.at

vorbeischauen!!!

danke, mmm, wien 18 (noblesse oblige!)

3M
am 2007-04-06 00:00:00

-----

Hallo Leute! Rochus hat mir befohlen auch einmal einen Gästebucheintrag zu machen - voila! Live aus der Kletterhalle in Transdanubien.

Michael
Kletterhalle am 2007-01-07 00:00:00

-----

liebe musikzuegler, lieber wolfersberger!

ich wuensche euch allen, von weit her, ein gesegnetes und frohes weihnachtsfest, nettes zusammensein an den weihnachtstagen, schnee und einen guten rutsch ins jahr 2007!
ich werde morgen abend wirklich sehr an euch und an euer traditionelles tumblasen vom kirchnvordachl denken!

speziellen gruss an alle musikzugneulinge (erdhoernchenkids/glueckspilzleiter), spielt ihr schon brav mit??
@ munsch: sorry, dein nachtraegliches geburtstagsgeschenk ist in dem paket meiner eltern, die erst am 28. aus italien zurueckkommen, es dauert also wohl noch einige tage bis dus bekommst.

alles alles liebe, vermisse euch!
eure mimi
(mach hier ordentlich propaganda, indem ich den argentiniern eure stuecke am ipod vorspiele -> die findens lustig aber gut!)

das erdhoernchen mimi
Carlos Paz, Argentinien am 2006-12-23 00:00:00

-----

Dem fehlenden Wolfersberger möge nahegelegt werden, nochmals genau zu schaun. Denn dieser befindet sich unter den "Aktiven Mitgliedern" an vorletzter Stelle (also fast ganz unten in der Liste).

Rochus
in der Firma am 2006-12-21 00:00:00

-----

Tag tag,

ich muss da jetzt gleich ammal was kritisieren an der Seite .....
Was ?

Naja, aus unerfindlichen Gründen verschwand ich doch so aktives Mitglied aus der Liste ...

Jetzt frag ich WARUM?

Der Fehlende
Wolfersberg (wo sonst?) am 2006-12-18 00:00:00

-----

sears lieber MZW
ich freue mich schon auf kommende auftritte und auf mehr begeisterung aller für den MZW.

Hoch lebe der MZW.

Was wäre der Wolfersberg ohne MZW.

er wäre auf einmal ein stiller fleck auf der Landkarte und nicht des Partyzentrum von Wien. Was wir ja jeden Donnerstag unter beweistellen.

Hochachtungsvoll gegenüber dem MZW und all seinen Heiligtümern.

Dominik (ein aktives MZW-Mitgied)

Dominik
nur in da Schul fällt mir so ein Blödsinn ein am 2006-11-29 00:00:00

-----

Schade habe keinen sinnvollen beitrag zu diesem Gästebuch drum schreib ich einfach irgendwas :
irgendwas

ich
kamtschatka am 2006-11-20 00:00:00

-----

ich muss jetzt meine freude weiter geben ich hab jetzt entgültig die 2. klasse geschaft bin einer der 4 von 22 die es geschaft haben

Dominik
@school [wäre lieber am berg] am 2006-06-14 00:00:00

-----

Hallo lieber MZW!
Habe zum 1. Mal auf eure(unsre)Seite geschaut und mit breitem Grinsen mich entdeckt. Leider musste ich feststellen, dass ihr meinen Namen leider falsch geschrieben habt! (Evelyn) Aber sonst finde ich die homepage wirklich gelungen! Bitte bessert meinen Namen beim n?chsten Mal aus ! Danke!!!!!
Viel Spaß an den Donnerstagen beim Blasen !***ggg*** Evi

Evelyn (Evi) Dvorak
Wien am 2006-03-08 00:00:00

-----

Hallo "Rocky" !
Ist wirklich sehr gut gelungen diese Homepage.
Und die Fotos von dir sind ja auch nicht schlecht.
Na dann, bis zum nächsten mal

Jörg
Wels am 2006-03-02 00:00:00

-----

Mag mal danke sagn!

Danke Rochus für das neue.. bissl gscheidere Fodo... weil das alte vo mia hat eindeutig ned fürn mzw geworben*gg*

naja....

peace
angi

angii
am wolfersberg,,, wo sonst?? am 2006-01-15 00:00:00

-----

Antwort auf die Frage von Guido.
Ich glaube, es stecken bereits 1 Mannjahr und 2 Mannmonate in der MZW-Homepage oder so.

Rochus
Wien am 2006-01-08 08:00:00

-----

Habe gerade zum ersten Mal die MZW-Homepage angeschaut und möchte Dir für die Mühe danken, die Du Dir machst, Rochus, alles so aufwändig zu dokumentieren! Wie viele Mannmonate stecken da wohl schon drin von Dir?

Guido
am 2006-01-08 07:00:00

-----

Huhu!! MZW ist spannender als Hotelmanagement....
Fairtrade-Projekt...aaa langweilig!
bis Donnerstag=)
fedde greedzZz angii

Angiii
Schuuuule am 2005-11-29 00:00:00

-----

Versuchseintrag vom Administrator

Supervisor
am 2005-05-27 08:00:00

-----

Steve's Idee werde ich gerne umsetzen; wird aber noch etwas dauern.

Administrator Rochus
am 2005-05-27 07:00:00

-----

Danke Gewissen für denn tollen und längsten Eintrag ins MZW-Gästebuch ich hoffe das diese Nachricht überhabt im Gästebuch erscheint.

Dominik
am 2005-05-27 06:00:00

-----

Lieber Herr Netzmeister, um unsere Weltoffenheit besser zur Geltung zu bringen, ist es mir ein gro?es Anliegen folgende Seite als unseren "Partner" unter dem Rubrikpunkt Kontakte zu ordnen: http://www.hcfbase.com Es ist dies die Seite die es uns allen erm?glichen wird unsere kühnsten Träume wahr werden zu lassen. Ich bin sicher ... sofern es von uns so gewollt wird ... dass auch die Meisterleins dieser hochinteressanten Seite uns als Partner auflisten werden, da diese Möglichkeit auf Dennys und meiner Gesch?ftsreise ins ferne Ausland (Indonesien/Bali 2005) bereits ausführlich besprochen und verhandelt wurde. Somit verbleibe ich, ein treuer Musikzügler, hochachtungsvoll, und bitte um Behandlung meines Anliegens! Stephan M. Pirringer (a.k.a. STEVE; ich bitte auch diese Kleinigkeit auf der Members-Seite#1 zu ändern)

Steve
unterm Hügl am 2005-05-27 05:00:00

-----

Hier die Worte eures Gewissens! Nachdem dero holder Rochus meinen erstmalig verfassten Beitrag zu aller?u?erst erbaulich gestalteter Homepage leider vertan hat, folget hiemit ein zweiter Anlauf - auf, da? er Eingang finde in die Memoranden dieser Replik des h?chst ehrenwerten und allseits innigst verehrten MZW. Wie mir zu Ohren kam, waren da allerlei bösartig denunzierende Gerüchte die Jahre über im Umlauf, betreffend unlautere Sitten und Sittlichkeiten bei Zusammenkünften in und um die, der reinen musikalischen Erbauung zu dienen habende, MZW-Probe. Nach inniger Erforschung von dero Anschuldigungen, wie sie alle paar Dekaden wiederzukehren pflegen und einer Begehung der Probegrotten, bis in ihr schauriges Innerstes kann ich aber all die verunglimpfenden Verleumdungen nur wiederholt brüsk zurückweisen und feststellen,da? die Ehre des MZW und seiner Mitglieder/-innen gewahrt ist. Da mir die Aufgabe als Gewissen zu fungieren in Ab- und Unwissenheit zuerkannt wurde gedenke ich, sowohl in Absicht der Ausübung dieser Funktion, wie obendrein zur reinen Erbauung, der Probenarbeit von Zeit zu Zeit bei zu wohnen. Dank sei Rochus für die Wohlgestaltung dieser Seiten, die so manchem/er zu wohlfeiler (weil kostenfreier) und erbaulicher Lektüre dienen mögen. Als Vorbild keuschen, der holden Kunst mit vollem Antlitz zugewandten Lebens soll hiero das MZW-Mitglied gepriesen sein. Mit reinem Herzen -Martin M.

Martin
von da am 2005-05-27 04:00:00

-----

Natürlich funktioniert das Gästebuch !!!

Rochus
am 2005-05-27 03:00:00

-----

Ich probier nur mal aus ob das Gästebuch wirklich funktioniert :-)

Michael
am 2005-05-27 02:00:00

-----

YEAH. Es lebe der Musikzug. Wenn ich wieder in Wien bin muss ich dass unbedingt live hören. Also trainierts brav - besonders Stephan, Denni und Patrick...... schöne grüsse aus der welle

jonny
bali am 2005-05-27 01:00:00

-----

Ein ehemaliger Computer-Mörder, auch wenn er sich nun hinter dem Synonym 'Webmaster' versteckt, ist sicherlich nicht befugt, die Kompetenz in der Beurteilung von Eigenlobsfragen der MZW-Strategieabteilung (L.) öffentlich zu hinterfragen!!! Rffel, R.(L.)

Reini der Rächer
Wolfersberg am 2005-05-27 00:00:00

-----

Eigentlich ist ein Gästebuch für Lobhymnen auf die Homepage oder für konstruktive Kritik an der selben gedacht und nicht für Flegeleien.
Also; in Zukunft nur mehr nette Worte schreiben! :-)

Rochus
Wolfersberg am 2005-05-27 00:00:00

-----

An jene, welche etwas enttäuscht sind, weil ihre Gästebucheintragung so lange nicht aufscheint(e).
Leider habe ich derzeit nur eingeschränkte Zugriffsmöglichkeiten auf die Webside. Daher dauert das aktualisieren von Dateien recht lange. Ich hoffe aber, da? das Problem bald behoben ist.

Rochus
Wien am 2005-05-20 00:00:00

-----

Eigenlob stinkt?
Das sollte aber schon jemand mit mehr Glaubwürdigkeit schreiben!
L (R.) fehlt jedenfalls die Kompetenz dazu.

Euer Webmaster
Wien am 2005-05-18 00:00:00

-----

halo rochus, ick bobic, wohnsta hab i bai wruss unter des dachl und bluma gossa, milosevic je dobre!!
gut webmasta bist, heast. hob i gheart dos musiczug bai proba, s?r laut?s trommla und mann auf horn hot ma n?t gh?rt.

bobic
beograd am 2005-05-18 00:00:00

-----

Eigenlob stinkt! Pfui!
Übrigens: Clautschi spielt kleine Trommel!
Die neue Domain is a wirklich guate Idee gwesn!

Beste Grüße, R. (L.)
Wien-Wolfersberg am 2005-05-17 00:00:00

-----

Ja, schön langsam würde sogar ich sagen, daß die Seite recht professionell ausschaut. Besser kann man es bald wirklich nicht mehr machen ;-)

Euer Webdesigner
Wien am 2005-05-12 00:00:00

-----

Lieber Musikzug!
Du hast bei den Erstkommunionen wiedermal wunderbar gespielt! Ich hoffe, du bekommst bald mal eine gscheite Webadresse. (www.musikzug.at zum Beispiel...)
Weiter so!

Reini
Wolfersberg am 2005-05-11 00:00:00

-----

An die Mitglieder des MusikZug Wolfersberg, liebe Festgäste!
Mit unerschütterlicher Hingabe hat Rochus Hetzendorfer eine Plattform geschaffen, die repräsentativ die Aktivitäten dieser kommunalen Vereinigung musikalischer Ausnahmetalente wiederspiegelt.
Fruchtbarer Boden wie dieser läßt eben immer wieder so manches Pl?rmpal aus der Erde schießen.
Somit ein herzliches "vergelts Gott" an den geistigen bzw. mit der Umsetzung befugten Schöpfer dieser Seite.

Michael W
am 2005-01-31 00:00:00

-----

Danke, Rochus, für diese echt proffessionelle Web-Page. Ich hoffe, hier wurde eine Plattform für Interessierte und Freunde des Musikzug geschaffen, die weiteren Aufschwung in unsere Runde bringen wird. Ein solcher Internet-Auftritt repräsentiert die ambitionierte Vorgehensweise und die Aktivität des MZW in unserer Pfarrgemeinde.

Denny
Wien am 2005-01-22 00:00:00

-----

Hallo Webmaster
Wirklich sehr gut allesmiteinander. Man merkt, dass du (neben den Einfällen die du selber als genial bezeichnest) auch hervorragende Berater gehabt haben musst! Besonders nett find ich die neuerste Aktualisierung mit den Klausurphotos. Auch die Termine sind am letzten Stand. Lob, Lob, Lob.
Ich hoffe, es geht weiter so mit der page. Bis bald, Reini.

Reini (MZW-Strategieabteilung)
Wien-Wolfersberg am 2005-01-21 00:00:00

-----

Na bitte; nach einen Monat intensivster Arbeit an der Musikzug-Homepage (fast 8 Stunden t?glich) und einigen Schwierigkeiten einen passenden Provider zu finden, habe ich es dann doch geschafft diese Seite ins Netz zu stellen. Ich hoffe allen interessierten Besuchern damit eine Freude machen zu k?nnen. Die Bem?hungen an dieser Homepage sollen ja nicht umsonst gewesen sein.
Ein Danke noch an alle, welche mir mit guten Ratschl?gen zur Seite standen und mir an der Erstellung der Homepage geholfen haben.

Rochus
Wien am 2004-01-09 00:00:00

-----


Die alten Gästebucheinträge der ersten Website (www.musikzug.cjb.net)